HomeFilter-ArtFormatieren-FiltermodulZahl-Filtermodul
Simon > Monitor-Fenster > Filter-Modus > Filter-Infobereich > Filter-Art Index

Geschichte-Filtermodul

Das Geschichte-Filtermodul wird gezeigt, wenn Sie im Filter-Art-Pop-up-Menü im Filter-Infobereich Geschichte wählen.

Dieses Modul wird standardmäßig von den Filtern Nur ändern, wenn einmalig, und Geschichte wiederholt sich immer genutzt.

Dieses Module ermöglicht es, vorheriges Auftreten des Eingabetexts zu erkennen. Wenn ein auf diesem Modul basierender Filter in einem Test genutzt wird, merkt sich der Test den Eingabetext bei jeder Prüfung, so dass dieser Filter den Ergebnisstatus der Prüfung ändern kann, je nachdem, ob der Text vorher schon mal vorkam oder nicht.

Es hat zwei Pop-up-Menüs: eines, um das Ergebnis zu nutzen, wenn der Text einmalig ist, und eines dafür, wenn der Text nicht einmalig ist.

Für beide sind die verfügbaren Optionen:

Automatisch erkennen nutzt die normalen Regeln zum Erkennen von Änderungen,
Unverändert lässt den Status so, wie vorher angewendete Filter ihn gesetzt haben,
Verändert setzt den Status auf verändert,
Fehlschlag setzt einen Fehlerstatus.

Die eingebauten Geschichte-basierten Filter zeigen, wie diese Optionen genutzt werden können, aber es gibt noch viele andere Kombinationsmöglichkeiten.

Dieser Filter gibt den Eingabetext unverändert aus.


Copyright © Dejal Systems, LLC
Letzte Aktualisierung am 7. August 2015

HomeFilter-ArtFormatieren-FiltermodulZahl-Filtermodul